Almila Bagriacik: Start der zweiten Staffel von „4 Blocks“ am 11. Oktober

Ab dem 11. Oktober ist Almila Bagriacik wieder in der erfolgreichen Serie „4 Blocks“ des Pay-TV-Senders TNT zu sehen.

Die sieben neuen Folgen der zweiten Staffel werden ab dem 11. Oktober immer donnerstags um 21 Uhr gezeigt. Die zweite Staffel spielt ein Jahr nach dem dramatischen Ereignissen der ersten Staffel. Für die Hamadys hat sich seither viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni (Kida Khodr Ramadan) kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.