Oliver Mommsen

Oliver Mommsen

Oliver Mommsen ist ein absoluter Publikumsliebling. Der in Düsseldorf geborene Schauspieler besuchte die Schauspielschule Maria Körber in Berlin und ist seitdem regelmäßig auf der Theaterbühne und in Hauptrollen im Fernsehen und Kino zu sehen.

Bekannt als Bremer Tatort Kommissar Nils Stedefreund überzeugt er in TV-Movies, Dramen und Komödien.

Seit seiner Kindheit ist er begeisterter Tennisspieler und liebt Sport- und Outdooraktivitäten. Auch auf dem Roten Teppich macht er immer eine strahlende Figur.

Nach einer Umfrage des Marktforschungsinstitut mafo.de wurde er vom Publikum zum „Attraktivsten Tatort-Kommissar“ gewählt. Oliver Mommsen lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin.

Er unterstützt den Verein „Weißer Ring“, eine Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer und ihre Familien.

© Delia Baum